Logo

Neue Produktlinie von Franke – elegant und aufeinander abgestimmt

Franke an der ISH 2015, Frankfurt

An der ISH Frankfurt präsentiert sich Franke Water Systems mit modernsten Armaturen-, Wassermanagement- und Ausstattungslösungen für den öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Objektbereich. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Jahr auf den Ausstattungsprodukten für Sanitärräume.

Neben neuen, barrierefreien Waschtischlösungen stellt das Unternehmen erstmals eine komplett aufeinander abgestimmte Waschtisch- und Accessoirelinie vor. Elegante Formgebung, moderne Materialien, hygienische Oberflächen und vielseitige Funktionalität erfüllen die hohen Ansprüche an Sanitärausstattungen im Objektbau. Franke zeigt das neue Armaturensortiment für den Einsatz in den Bereichen Waschen, Duschen, Urinale und WCs. Komfort, optimale Trinkwasserhygiene sowie verantwortungsvoller Umgang mit Wasser und Energie stehen dabei im Vordergrund.

ISH Frankfurt, die führende Messe für Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien, 10. bis 14. März 2015, Halle 4.1, Stand E48/E46/E06.

Franke Water Systems AG gehört dank ihren intelligenten Waschraum- und Sanitärlösungen für den öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Sektor zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Das Unternehmen engagiert sich für die Entwicklung von kompletten Sanitärsystemen, die in Bezug auf Qualität, Funktionalität, Design und Langlebigkeit herausragend sind. Das Produktsortiment umfasst Ausstattungselemente wie Waschtische, Armaturen, Spülsysteme, WCs, Urinale usw., die in Edelstahl, Mineralgranit und Keramik einzeln oder in Kombination erhältlich sind.

Medienanfragen richten Sie bitte an:

pr-kfs, Karl F. Schneider AG, Medien- und Informationsstelle Franke Water Systems AG, Rütistrasse 13, Postfach 482, 8952 Schlieren, Telefon 044 755 40 40, Fax 044 755 40 41, pr-kfs pr-kfs ch.

Aarburg, 9. Februar 2015

Elegante, funktionale und hygienische Waschraum- und Sanitärlösungen präsentiert Franke an der diesjährigen ISH in Frankfurt.