Logo

News und Medieninformationen

Kommunizieren Sie mit uns und bleiben Sie am Ball. Der Newsroom unserer Kommunikationsagentur bietet Ihnen informativen Lesestoff.

DEUTSCHTschuggen Grand Hotel schenkt prämiertes Edelbier aus

Von der französischen Küste in die Schweizer Berge: Seit Kurzem serviert das Fünfsternehaus Tschuggen Grand Hotel in Arosa seinen Gästen das «Blonde of Saint-Tropez». Das belgische Bier wurde erneut mit einer Auszeichnung prämiert.

DEUTSCHBP Schweiz setzt auf Frische: Attraktives Shopkonzept soll neue Kundensegmente erschliessen

BP implementiert ein neues Shopkonzept unter dem Vertriebsformat «Wild Bean Café» an zunächst vier Stationen in den Kantonen Genf und Zürich. Ende August ist die erste Station in Vernier (GE) wiedereröffnet worden, die zweite am 3. Oktober in Bülach (ZH). Bis Ende Jahr baut BP zwei weitere Stationen in Kemptthal (Süd) an der A1 und im Zürcher Quartier Wollishofen auf das neue Shopkonzept um.

DeutschExklusive Vernissage und Kunstausstellung: Zürich Marriott Hotel zeigt schweizweit erstmals Werke von Horst Meier

Ab 29. August ist im internationalen Business-Hotel ein geheimnisvolles Stück deutsche (Kunst-) Geschichte erlebbar. Das eindrucksvolle Werk des Künstlers und Geheimagenten Horst Meier umfasst Skulpturen von warmem Glanz und organischer Formsprache. Kurator der Ausstellung ist Günther Rothe.

DEUTSCHWechsel in der Kommunikation von BP (Switzerland)

Peter Kretzschmar übernimmt im August die neu geschaffene Position des Communications Manager D-A-CH von BP. Er folgt auf Isabelle Thommen, die seit 2001 im BP Konzern arbeitet und zuletzt für die Kommunikation in der Schweiz und in Österreich zuständig war. Sie verlässt Ende Juli das Unternehmen.

DEUTSCHBlonde of Saint-Tropez – ein belgisches Edelbier für die Welt und die Schweiz

Für Geniesser und Bierliebhaber ist jetzt ein neues Lifestyle-Getränk im Angebot. Es ist ein fruchtiges, helles Bier und trägt den Namen Blonde of Saint-Tropez.

DEUTSCHTankstellen im Test: BP ist Gesamtsieger der SIQT-Studie

BP (Switzerland) belegt laut dem Schweizer Institut für Qualitätstests den ersten Platz im Tankstellen-Gesamtranking. Auch in den Unterkategorien Erscheinungsbild, Produktauswahl im Shop, Service und Beratung sowie Qualität und Zubereitung der Getränke und Speisen hat das Unternehmen Bestnoten erzielt.