Logo

News und Medieninformationen

Kommunizieren Sie mit uns und bleiben Sie am Ball. Der Newsroom unserer Kommunikationsagentur bietet Ihnen informativen Lesestoff.

DEUTSCHTop Fifty AG erweitert die Geschäftsleitung

Per 1. Mai 2019 vergrössert Top Fifty AG die Geschäftsleitung mit Dr. Robert Sala um einen weiteren geschäftsführenden Partner. Das Unternehmen, welches hoch qualifizierte Führungskräfte als Interim Manager und Projektleiter vermittelt, regelt mit diesem Schritt auch seine Nachfolge.

DEUTSCHFrühjahrsputz des Autos sorgt für Werterhalt

Matte oder transparente Kunststoffe, Aluminium- oder Chromleisten, Displays und Glas: Moderne Cockpits bestehen aus unterschiedlichsten Materialien. Ohne Pflege verlieren sie schnell an Glanz. Zum bevorstehenden Frühjahrsputz gehört deshalb auch die intensive Säuberung des Innenraums inklusive Cockpit-Pflege.

DEUTSCHFrauenzentrale Zug profitiert vom Flohmarkterlös der BP

Traditionell unterstützt BP (Switzerland) mit ihrer Weihnachtsspende eine soziale Organisation, in diesem Jahr ist es die Frauenzentrale Zug.

DEUTSCHVolltreffer beim BP Gewinnspiel: Uznerin gewinnt Limousine

Nicole Hänggi aus Uznach hat den Hauptpreis des BP Gewinnspiels «Clean and Win» gewonnen und besitzt seit Kurzem einen neuen Ford Focus ST-Line.

DEUTSCHTschuggen Grand Hotel schenkt prämiertes Edelbier aus

Von der französischen Küste in die Schweizer Berge: Seit Kurzem serviert das Fünfsternehaus Tschuggen Grand Hotel in Arosa seinen Gästen das «Blonde of Saint-Tropez». Das belgische Bier wurde erneut mit einer Auszeichnung prämiert.

DEUTSCHBP Schweiz setzt auf Frische: Attraktives Shopkonzept soll neue Kundensegmente erschliessen

BP implementiert ein neues Shopkonzept unter dem Vertriebsformat «Wild Bean Café» an zunächst vier Stationen in den Kantonen Genf und Zürich. Ende August ist die erste Station in Vernier (GE) wiedereröffnet worden, die zweite am 3. Oktober in Bülach (ZH). Bis Ende Jahr baut BP zwei weitere Stationen in Kemptthal (Süd) an der A1 und im Zürcher Quartier Wollishofen auf das neue Shopkonzept um.