Neuheiten aus Romer’s Hausbäckerei

Besucher der diesjährigen Igeho konnten am Stand der Romer’s Hausbäckerei einige neue Produkte degustieren. Beispielsweise das «Pane Maggia», eine traditionelle Brotspezialität, die mit ihrer grossporigen Krume und dem feinen Aroma ein unvergleichliches Geschmackserlebnis vermittelt. Dank der Beigabe von Sauerteig und der langen Triebführung, bei der dem Teig viel Zeit zum Reifen gegeben wird, bleibt dieses Brot sehr lange frisch und knusprig. Zudem überzeugt das 420 Gramm schwere «Pane Maggia» durch seine rustikale Optik.

Produkte im Kleinformat sind seit jeher beliebt. Romer’s Hausbäckerei reagiert auf die unverändert grosse Nachfrage und präsentiert weitere «Minis» für den Seminar- und Frühstücksbereich. Neu im Angebot ist der vorgegärte «Mini-Schoggiweggen», der 30 Gramm leichte Leckerbissen ist verantwortlich für reichliches Zulangen am Buffet. Für süsse Pausenfreuden sorgt das «Mini-Süssgebäck gemischt». Die Blätterteigprodukte in den Sorten Haselnuss, Himbeere und Vanille sind ungebacken und wiegen je circa 30 Gramm. Ein Karton enthält insgesamt 132 Köstlichkeiten, pro Sorte sind es 44.

Für fantasievoll zusammengestellte Buffets sowie als Begleiter für raffinierte Suppen und knackige Salate hat Romer’s Hausbäckerei das «Schrubini dunkel» im Angebot. Ein Karton umfasst 50 Stück des 32-grämmigen Tischbrötchens.

www.romers.ch

Über das Familienunternehmen

Romer’s Hausbäckerei AG, 1974 gegründet, ist auf tiefgekühlte Feinbackwaren spezialisiert. Das Sortiment mit über 200 Köstlichkeiten in verschiedenen Convenience-Stufen umfasst Gipfel, Brote, Kleinbrote, süsse und salzige Backwaren sowie Desserts und Torten. Rund 330 Mitarbeitende beschäftigt das Unternehmen in Benken SG und Oberburg BE. Gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern ist es gesamtschweizerisch tätig und beliefert annähernd 8000 Hotel- und Gastronomiebetriebe, Gemeinschaftsverpflegungen, Grossabnehmer und Detaillisten.

Silvia Schneider, Karl F. Schneider AG, Medien- und Informationsstelle Romer’s Hausbäckerei AG, Rütistrasse 13, Postfach 482, 8952 Schlieren, Telefon 044 755 40 40, E-Mail s.schneider@pr-kfs.ch

Benken, 20. November 2017 sk

Die Neuheiten aus Romer’s Hausbäckerei: «Pane Maggia», «Schrubini dunkel», «Mini-Süssgebäck gemischt» und der «Mini-Schoggiweggen».