Logo

Newsroom

DEUTSCHVolltreffer beim BP Gewinnspiel: Uznerin gewinnt Limousine

Nicole Hänggi aus Uznach hat den Hauptpreis des BP Gewinnspiels «Clean and Win» gewonnen und besitzt seit Kurzem einen neuen Ford Focus ST-Line.

DEUTSCHTschuggen Grand Hotel schenkt prämiertes Edelbier aus

Von der französischen Küste in die Schweizer Berge: Seit Kurzem serviert das Fünfsternehaus Tschuggen Grand Hotel in Arosa seinen Gästen das «Blonde of Saint-Tropez». Das belgische Bier wurde erneut mit einer Auszeichnung prämiert.

DEUTSCHBP Schweiz setzt auf Frische: Attraktives Shopkonzept soll neue Kundensegmente erschliessen

BP implementiert ein neues Shopkonzept unter dem Vertriebsformat «Wild Bean Café» an zunächst vier Stationen in den Kantonen Genf und Zürich. Ende August ist die erste Station in Vernier (GE) wiedereröffnet worden, die zweite am 3. Oktober in Bülach (ZH). Bis Ende Jahr baut BP zwei weitere Stationen in Kemptthal (Süd) an der A1 und im Zürcher Quartier Wollishofen auf das neue Shopkonzept um.

DEUTSCHWechsel in der Kommunikation von BP (Switzerland)

Peter Kretzschmar übernimmt im August die neu geschaffene Position des Communications Manager D-A-CH von BP. Er folgt auf Isabelle Thommen, die seit 2001 im BP Konzern arbeitet und zuletzt für die Kommunikation in der Schweiz und in Österreich zuständig war. Sie verlässt Ende Juli das Unternehmen.

DEUTSCHBlonde of Saint-Tropez – ein belgisches Edelbier für die Welt und die Schweiz

Für Geniesser und Bierliebhaber ist jetzt ein neues Lifestyle-Getränk im Angebot. Es ist ein fruchtiges, helles Bier und trägt den Namen Blonde of Saint-Tropez.

DEUTSCHTankstellen im Test: BP ist Gesamtsieger der SIQT-Studie

BP (Switzerland) belegt laut dem Schweizer Institut für Qualitätstests den ersten Platz im Tankstellen-Gesamtranking. Auch in den Unterkategorien Erscheinungsbild, Produktauswahl im Shop, Service und Beratung sowie Qualität und Zubereitung der Getränke und Speisen hat das Unternehmen Bestnoten erzielt.